Profil

Kam, sah und siegte – so souverän gelingt es leider nicht allen Menschen, durch das Leben zu gehen.

Viele bleiben weit hinter ihren Möglichkeiten zurück, weil niemand die Talente und Fähigkeiten dieser Personen sieht,
nicht fördert, aber auch, weil die Betroffenen in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen machen mussten und den Glauben an sich selbst verloren haben.

Mein Anliegen ist es, Potenzial von Menschen zu erkennen, es zu fördern und zu stärken.

Kerstin Krahl-Zirovnik – Mutter von 2 Kindern, verheiratet, Jahrgang 1973, mit positiver Lebenseinstellung und voller Begeisterung für ihren Beruf.

Das war nicht immer so. Es hat lange gedauert, bis ich wusste wer ich bin und was ich will. Als junger Mensch, mit 17 Jahren, zu entscheiden was ich mein ganzes Leben lang machen möchte, hat nicht funktioniert. Ich scheiterte.

Alleinerziehend, der Verlust meines Arbeitsplatzes und ein beginnendes Burnout zwangen mich dazu, etwas in meinem Leben zu verändern.

Heute arbeite ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie in meiner Praxis und unterstütze und begleite Menschen in schwierigen Lebenssituation wie der Verlust oder die Trennung von einem geliebten Menschen, bei Krankheit und Erschöpfung oder auch der beruflichen Neuorientierung.

Bei der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen stehen Themen wie Entwicklungsverzögerungen, Schul- und Prüfungsangst sowie Verhaltens- und Lernprobleme im Vordergrund.

Ein gesunder Körper braucht auch einen gesunden Geist. Sich wohlzufühlen ist Lebensqualität und daran arbeite ich täglich mit meinen Klienten.

Zertifiziert und ausgebildet durch:
  • Atlantic Hypnosis Institute – Augusta, Georgia, USA
  • Institut für klinische Hypnose – Magdeburg, Deutschland
  • Isolde Richter Therapeuten- und Heilpraktikerschule  – Kenzingen, Deutschland
  • National Guild of Hypnotists – USA
  • ASP Lissy Götz GmbH – Tuttlingen, Deutschland
  • ts HEAD WORKS – Zürich, Schweiz
  • Typ Akademie – Limburg an der Lahn, Deutschland
  • Sonja Müller Consulting GmbH – Mannheim, Deutschland
  • Sieber & Paasch Institut – München, Deutschland
Ausbildungen | Fachfortbildungen
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie, Isolde Richter Therapeuten-
    und Heilpraktikerschule – Kenzingen, Deutschland
  • Hypnosetherapie/Hypnosecoaching, Institut für klinische Hypnose, Dr. Norbert Preetz – Magdeburg, Deutschland
  • Blitz- und Schnellhypnose, Institut für klinische Hypnose,
    Dr. Norbert Preetz – Magdeburg, Deutschland
  • Workshop Kinderhypnose – Arbeiten mit Kindern und
    Jugendlichen, Kerstin Freudenberg – Wien, Österreich
  • Basis- und Aufbauseminar „Trauma“, Isolde Richter
    Therapeuten- und Heilpraktikerschule – Kenzingen, Deutschland
  • Psychologischer Berater & Lebensberater, Isolde Richter
    Therapeuten- und Heilpraktikerschule, Kenzingen, Deutschland
  • Yager-Therapie, Institut für klinische Hypnose,
    Dr. Norbert Preetz –
    Magdeburg, Deutschland
  • Spezialisten- und Lehrerausbildung ASP®,
    Lissy Götz GmbH – Tuttlingen, Deutschland
  • Physiognomie-Ausbildung, ts HEAD WORKS – Zürich, Schweiz
  • Imageconsultant, Typ Akademie – Limburg an der Lahn,
    Deutschland
  • Knigge Trainer, Typ Akademie – Limburg an der Lahn, Deutschland
  • Basis- und Aufbauseminar „Professionelle Kommunikation“,
    Sonja Müller Consulting GmbH – Mannheim, Deutschland
  • RIT® Reflexintegration „ADHS Symptomatik“, Sieber & Paasch
    Institut – München, Deutschland
  • RIT® Reflexintegration „Legasthenie“,
    Sieber & Paasch Institut – München, Deutschand
  • RIT® Reflexintegration „Anwendung in KIGA und Schule“,
    Sieber & Paasch Institut – München, Deutschland

Rabenauer Straße 15
01705 Freital
Kerstin-Krahl-Zirovnik

Telefon: +49 171 312 14 62
Telefon: +49 351 65267222

E-Mail: info@kk-z.com